JUSO Fussballturnier

Am Sonntag dem 22. September trafen sich  in Zürich acht Mannschaften aus der ganzen Schweiz zu einem Fussballturnier, welches von der JUSO Zürich organisiert wurde.

Die JUSO Schaffhausen stellte eine Mannschaft: Die „Bringolfjugend“. Das Team bestand aus acht topmotivierten JUSOs welches dank einer tollen Mannschaftsleistung überzeugte. Mit vier Siegen, einem Unentschieden und zwei Niederlagen erreichten sie den guten 3. Schlussrang.

Glücklicherweise spielte auch das Wetter mit. Bei viel Sonnenschein (und demnach vielen Wasserflaschen) konnte unter angenehmen sommerlichen Bedingungen Fussball gespielt werden. Leider verlief das Turnier aber nicht für Alle reibungslos. Während eines Spiels verletzte sich ein Spieler so schwer, dass er mit der Ambulanz abgeholt werden musste. Wir wünschen ihm alles Gute und eine schnelle Besserung.

Bei gemütlichem Beisammensein,  Spaghetti und Bier wurde der Tag ausgeklungen. Die JUSO Schaffhausen hatte grosse Freude an diesem Anlass und dankt der JUSO Zürich nochmals herzlich für die tolle Organisation. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Kommentare sind geschlossen.