Transparenz Initiative mit 58.3% angenommen - Vielen Dank!

Schaffhausen fordert Transparenz

Der Kanton Schaffhausen hat heute historisches geschafft. Entgegen aller bürgerlichen Schwarzmalerei wurde unsere Transparenz Initiative angenommen. Ein starkes Signal dafür, dass die Schaffhauser Bevölkerung die Werte der Demokratie hochhält. Werte, die nicht damit vereinbar sind, dass potenziell mit Geld in Hinterzimmern die Mächtigen gekauft werden. Wir sind stolz auf das Zeichen, das Schaffhausen setzt und hoffen, dass dieses Zeichen auch in Bundesbern gehört wird. Jetzt erwarten wir vom bürgerlichen Kantonsrat, dass er dem Volkswillen auch Rechnung trägt.

Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich für jede Spende, jeden Leserbrief und jede Stimme, welche unser Anliegen unterstützt haben. Ihr habt einen wunderbaren Abstimmungssieg ermöglicht. Dank euch allen werden wir auch in Zukunft dafür kämpfen, das zu ändern was uns stört.

Kommentare sind geschlossen.